wakereise.com - Fahrzeugbeschriftung

Für den Reiseblog wakereise.com durften wir ein Fahrzeugheck beschriften. Dabei wurde gleich das entwickelte Logo für Vinylfolien optimiert und das gewünschte Add-on visualisiert. Von der Visualisierung bis hin zur Produktion erfolgte alles in unserer eigenen Kunstschmiede. Die Kundin hatte durch diese InHouse Produktion immer die volle Kontrolle und auch Anpassungen/Wünsche konnten schnell umgesetzt werden. Vielen Dank für den tollen Auftrag!

Folgende Leistungen wurden durch uns erbracht:
✅ Optimierung Logo für Schneideplotter & Vinylfolien
✅ Visualisierung Add-on "Slogan" unterhalb Logo
✅ Visualisierung Fahrzeugbeschriftung
✅ Beschriftungskleber produzieren
✅ Montage vor Ort beim Kunden

car branding picture of wakereise.com - art by life
⚜️ Design entwickeln ⚜️